Dienstag, 17. August 2010

Singer: Sophie

Jetzt möchte ich etwas über mich erzählen :-)

Mein Name ist Sophie (welchen man englisch ausspricht, da meine Mutter Engländerin ist), ich habe auch noch einen Zweitnamen, aber den möchte ich nicht verraten (Zweitnamen sind ja nicht so cool...). Ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe schulterlange blonde Haare und blaue Augen. Ich habe einen Bruder, der 11Jahre alt ist, sein Name ist Mike. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und zum Shoppen mit meinen Freunden, ich lese gern und interessiere mich für ModeKochen, Musik und Reisen. Ich gehe in die 9. Klasse in einem Gymnasium. Ich habe einen Hasen und eine Katze. Mein Lieblingsessen ist  schon immer Schnitzel mit Pommes, daher auch die lustige Emailadresse!
Wer fragen hat: Einfach fragen, ich beiße nicht. :-)
Eure S o p h i e.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen