Dienstag, 17. August 2010

La mode

Mode ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich beschäftige mich wirklich viel damit (und natürlich liiiiiebe ich Shoppen!). Ich verfolge Mode im Internet und natürlich auch in Zeitschriften. Über eine meiner Lieblingszeitschriften (JOY) bin ich dann auch auf das Bloggen gekommen, weil da immer so tolle Blogs gezeigt werden. Ich hoffe sehr, dass mein Blog auch einmal so berühmt wird, weil das wäre für mich das Größte, meinen Blog auf der Joy-Seite zu sehen! Eine andere Lieblingszeitschrift von mir ist die VOGUE. Und damit möchte ich jetzt auch anfangen und einfach mal meine Liiieblinge zeigen, die mich natürlich sehr inspirieren. :-) Hoffe es gefällt euch.
________________________________________________________________________________________




Kirsten Dunst zeigt, wies geht: Ein lässiges Tshirt in einen recht edlen Rock und eine Hochsteckfrisur.
Bewertung: ****
________________________________________________________________________________________

Streifen bleiben "in" (zum Glück, wo ich doch so viele gestreifte Sachen habe), aber leider nicht mehr schwarz und weiß oder blau und weiß, sondern beige und schwarz. Das gilt dann für den Herbst 2010. Ich finde es passt für den Herbst, aber ich mag kein beige, denn zu meinen blonden Haare passt das nicht, daher:
Bewertung: ***
________________________________________________________________________________________
Alle Fotos sind von  http://www.vogue.de/!
Ich poste vielleicht später noch einmal, aber jetzt muss ich essen. :-)
Bis später!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen